Wiedereintritt in die katholische Kirche

Sie waren bereits katholisch, haben sich aber vor einiger Zeit zum Austritt entschlossen? Inzwischen hat sich Ihre Sicht geändert und sie möchten wieder in die katholische Kirche eintreten? Sie können wieder aufgenommen werden – die Tür steht für Sie offen.

Wir helfen Ihnen, den Weg zurück in die kirchliche Gemeinschaft zu gehen. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit dem Pastoralteam auf. In einem persönlichen Gespräch können wir Ihre Anliegen, Ihre Fragen und die weiteren Schritte besprechen.

Wir freuen uns über Ihre Entscheidung.

Aufnahme (Konversion) in die katholische Kirche

Sie gehören einer anderen christlichen Gemeinschaft an, möchten nun aber katholisch werden?

Das Pastoralteam möchte Sie auf diesem Weg der Konversion gerne begleiten. In einem persönlichen Gespräch können wir alle weiteren Fragen und Schritte zur Konversion besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt auf.

Weitere Informationen finden Sie auch unter katholisch-werden.de