Zeltlager 2022

Die Messdiener St. Gertrud Leimersheim laden im Jahr 2022 zum Jugendzeltlager ein: In Zusammenarbeit mit den Bunten Fischen sowie den Messdienergruppen aus Hördt, Kuhardt, Neupotz und Rülzheim geht es in der fünften Sommerferienwoche an den Chiemsee.

Das Lager findet von Montag, den 22. August bis Sonntag, den 28. August 2022 statt. Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 18 Jahren aus den Gemeinden Hördt, Kuhardt, Leimersheim, Neupotz und Rülzheim sowie deren Freundinnen und Freunden sind eingeladen.

Die Betreuer werden von den kirchlichen Jugendgruppen gestellt. Der Anmeldeschluss ist am Freitag, den 18. Februar 2022. Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, Anmeldeformulare und weitere Informationen unter www.zeltlager-leimersheim.de.