Verstorbenenandacht Juni/Juli 08.08.

Als Christen dürfen wir vertrauend auf Jesu Botschaft zuversichtlich sein, dass mit dem Tod nicht alles aus ist, sondern wir in eine neue Wirklichkeit bei Gott gelangen.

Die kath. Gemeinde St. Mauritius lädt in die Kirche in Rülzheim zu einer An- dacht für die seit Juni in unserer Gemeinde Verstorbenen ein. Der Gottesdienst findet am Sonntag, dem 8. August 2021, 18:00 Uhr, statt. Hierzu möchten wir herzlich einladen. In dieser Andacht werden wir im Gedenken an un- sere lieben Verstorbenen für sie, aber auch um Kraft für die Hinterbliebenen beten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die namentliche Erfassung erfolgt am Eingang. Die aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten