Verstorbenandacht

Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott die Entschlafenen durch Jesus in die Gemeinschaft mit ihm führen.“ (1 Thessalonicher 4, 14)

Als Christen dürfen wir vertrauend auf Jesu Botschaft zuversichtlich sein, dass mit dem Tod nicht alles aus ist, sondern wir in eine neue Wirklichkeit bei Gott gelangen. Die Corona-Pandemie hat unser Leben verändert. In vielerlei Hinsicht wird der alltägliche Ablauf stark eingeschränkt. Doch der Besuch von Gottesdiensten ist möglich.

Am Sonntag, dem 6. Dezember 2020, 18:00 Uhr, findet in der kath. Kirche in Rülzheim eine Andacht für die seit Oktober in unserer Gemeinde St. Mauritius Verstorbenen statt. Hierzu möchten wir herzlich einladen. In dieser Andacht werden wir in liebevollem Andenken für die Verstorbenen, aber auch um Kraft für die Hinterbliebenen beten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die namentliche Erfassung erfolgt am Eingang. Die derzeit geltenden Abstands- und Hygienevorschriften sind einzuhalten

Zurück