Verabschiedung Gerlinde Gehrlein

Frau Gerlinde Gehrlein wurde von Herrn Pfarrer Michael Kolb und dem örtlichen Mitglied des Verwaltungsrates Hl. Theodard, Roland Eiswirth, als Reinigungskraft für die Kirche „St. Anna“ Kuhardt verabschiedet.

Bei einer gemütlichen Plauderstunde bei ihr zuhause, ließ sie die ganzen Jahre ihres Dienstes Revue passieren. Fünf Jahrzehnte reinigte sie die Pfarrkirche in Kuhardt, bis sie nun diesen Dienst beendete, wobei sie mit verschiedenen Pfarrern und Sakristanen und Sakristaninnen zusammenarbeiten durfte. Doch hat sie sich nur im Rahmen dieser Tätigkeit im kirchlichen Bereich engagiert. Sie war auch zwanzig Jahre Mitglied des Pfarrgemeinderates „St. Anna“ Kuhardt und in diesen Jahren zwölf Jahre Vorsitzende dieses Gremiums.

Pfarrer Kolb bedankte sich ganz herzlich bei Frau Gehrlein für ihre langjährige Mit- und Zusammenarbeit. Sein Dank galt auch ihrem Mann Friedel, der sie in all den Jahren unterstützte.

Zurück