Unterstützung gemeinnütziger und caritativer Projekte in Kuhardt

In seiner letzten Sitzung des Jahres 2022 hat der Gemeindeausschuss St. Anna über die Verwendung des Erlöses aus dem gemeinsamen Mittagessen am diesjährigen Annatag sowie des Kerwekaffees beraten.

Zuwendungen erhalten bzw. unterstützt werden mit Geldbeträgen die Katholische Öffentliche Bücherei für Zwecke der Anschaffung von neuen Medien bzw. Einrichtungsgegenständen, der Caritaskreis für Zwecke der monatlich stattfinden Begegnungsnachmittage, der TSV Kuhardt für Zwecke der Jugendarbeit, der DRK OV Kuhardt-Leimersheim für Zwecke der First-Responder sowie die Ortsgemeinde Kuhardt für verschiedene aktuelle gemeinnützige Projekte in der Gemeinde.

Damit werden die Erlöse vollständig für gemeinnützige und caritative Zwecke innerhalb der Pfarrgemeinde/Ortsgemeinde verwendet und kommen allen Altersgruppen der Bevölkerung zu Gute.

Der Gemeindeausschuss St. Anna bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich für die Unterstützung aus der Bevölkerung an diesen beiden Veranstaltungen.