Rückblick Caritas Kleidersammlung

Der Gemeindeausschuss St. Anna Kuhardt bedankt sich recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die wiederum sehr große Beteiligung bei der Caritas-Kleidersammlung im März 2022.

Viele gut gefüllte Kartons mit Kleidung und vielen weiteren Sachen konnten an das Caritas-Warenhaus in Germersheim weitergeleitet werden. Inwieweit davon Sammelgut für Flüchtlinge aus der Ukraine verwendet wird, entscheidet die Caritas selbst bzw. nach Bedarf.

Es ist erfreulich, dass so viele Menschen bereit sind, ihre abgelegte Kleidung zu spenden, um Bedürftigen zu helfen.

Im Herbst 2022 (voraussichtlich Oktober) wird wieder eine Kleidersammlung durchgeführt werden. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig im Kirchenzettel und im Heimatbrief bekanntgegeben.

Wir würden uns freuen, wenn auch in Zukunft möglichst viele Mitbürgerinnen und Mitbürger diese gemeinnützigen und caritativen Sammlungen mit ihren Spenden weiterhin unterstützen