Peter Doll beendet Hausmeistertätigkeit

Damit kirchliche und gemeindliche Aktivitäten in einem guten Rahmen stattfinden können, muss alles in und um das Kirchengebäude herum gut instandgehalten werden. Seien es kleinere Reparaturen im Gebäude oder auch die Pflege der Außenanlagen, die an die Kirche angrenzen. Und diese zu betreuenden Flächen haben in unserer Kirchengemeinde in Hördt bekanntlich ja ein großes Ausmaß. Um all diese Angelegenheiten hat sich in den letzten sechs Jahren Herr Peter Doll aus unserem Ort gekümmert in einem Minijob-Verhältnis. Er war in dieser Zeit stets ein engagierter und aufmerksamer Mitarbeiter, der die notwendigen Arbeiten konsequent angegangen ist und gut bewältigte. Und dabei immer auch Mitstreiter motivierte und führte. So war das Kirchengebäude mit all seinen Wegen und Zugängen immer in einem ansehnlichen Zustand und sehr einladend. Die Gemeinde vor Ort in Hördt dankt Herrn Peter Doll für sein zuverlässiges Arbeiten und Mitgestalten und wünscht ihm und seiner Familie nun einen stressfreien Ruhestand und noch eine gesegnete Zeit. Die Gemeinde wird sich um eine/n NachfolgerIn bemühen, um den guten Zustand unserer Anlagen zu erhalten.

Pfarrer Michael Kolb