Online-Abende zu Glaubensthemen in der Fastenzeit

Ganz herzliche Einladung zu einer Kooperation der Pfarreien Germersheim, Edenkoben und Rülzheim.

In drei Online-Abenden in der Fastenzeit laden wir ein zu Glaubensgesprächen für Sinnsucher:innen!

Die drei Online-Abende finden statt am Montag, 14.3., Dienstag, 29.3. Mittwoch, 13.4. jeweils um 19.30Uhr.

Mit den Materialien von www.Sinnsucher.plus – einer Initiative der Diözese Rottenburg-Stuttgart, werden wir über unseren Glauben ins Gespräch kommen. Eingeladen sind alle Interessierten aus den drei Pfarreien. Es geht um Suchen, Sinn, Glauben unser Leben und mehr.

kleiner Hinweis: Die drei Abende sind grundsätzlich thematisch abgeschlossen, bauen jedoch leicht aufeinander auf. Daher wäre es gut, alle Termine wahrnehmen zu können. Es ist aber kein Ausschlusskriterium, wenn man an einem Termin nicht kann.

Wer mitmachen möchte, darf sich gerne bis zum 10.03. bei annika.baer@bistum-speyer.de melden, es folgt dann eine Mail mit den Zugangsdaten zur Online-Konferenz.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!