Ökumenische Frühschichten in der Fastenzeit

Rülzheim

Ich liebe dich Mensch! Dieser Zuspruch „Du bist meine geliebte Tochter“, „du bist mein geliebter Sohn“ können uns Kraft und Mut und Hoffnung geben, Gottes Liebe in unserem Handeln in die Welt zu tragen. "Nur die Liebe zählt – Love is no sin“ ist der Titel der diesjährigen Frühschichten in der Fastenzeit (gestaltet vom BDKJ Speyer).

Ganz herzlich laden wir unter dieser Überschrift zu unseren ökumenischen Frühschichten in der Fastenzeit ein. Jeden Mittwoch wollen wir gemeinsam und mit Gott in den Tag starten und uns auf Ostern vorbereiten.

Die Frühschichten finden in diesem Jahr immer im katholischen Pfarrheim statt, werden aber abwechselnd von evangelischen und katholischen Ehrenamtlichen gestaltet.

Anschließend laden wir herzlich zu einem gemeinsamen Frühstück ein.

Die Veranstaltung findet unter Wahrung der 2Gplus-Regel statt. Bitte denken Sie an Ihren entsprechenden Nachweis und an einen Mundschutz.

Termine:

Mittwoch, 09.03., 06.00 Uhr:
„Nur die Liebe zählt“

Mittwoch, 16.03., 06.00 Uhr:
Glaube, Hoffnung, Liebe

Mittwoch, 23.03., 06.00 Uhr:
Liebe ist nicht nur ein Wort

Mittwoch, 30.03., 06.00 Uhr:
Love is no sin

Mittwoch, 06.04., 06.00 Uhr:
Love is in the air

Mittwoch, 13.04., 06.00 Uhr:
Ich liebe dich

Kuhardt

Ganz herzlich laden wir ein zu gemeinsamen Frühschichten in der Fastenzeit mit anschließendem Frühstück.
Die Frühschichten finden jeweils freitags um 6.00 Uhr im Kirchenkeller der Kirche in Kuhardt statt.

Es gilt Maskenpflicht und die Wahrung der 2Gplus-Regel. Bitte denken Sie an einen entsprechenden Nachweis und Ihren Mundschutz.

Termine:

Freitag, 18.03,  06.00 Uhr