Messdiener Kuhardt

Jahresausflug in den Europa-Park

Nach einem Jahr Corona bedingtem Ausfall war es am ersten Ferienwochenende endlich wieder soweit: Die Messdiener von Sankt Anna konnten ihren Jahresausflug in den Europapark antreten. Gut gelaunt, geimpft oder getestet fuhr die Gruppe mit Freunden und Bekannten mit der Firma Böhm aus Hördt in Richtung Rust, um den Europapark unsicher zu machen. Bei bestem Wetter konnten alle einen unbeschwerten Tag verleben, Achterbahnen fahren, Shows genießen oder einfach mal die Seele in den Grünanlagen oder Gastbetrieben baumeln lassen den Alltag quasi mal hinter sich lassen. Ausgelassen, etwas müde vielleicht, aber mit Sicherheit mit atemberaubenden Eindrücken wurde am Abend die Heimreise angetreten, so dass wir sogar noch vor Sonnenuntergang wieder in Kuhardt landeten. Hoffen wir, dass solche Gruppen-Erlebnisse nun wieder öfters möglich sind es war auf jeden Fall für alle Mitfahrenden ein toller Tag.

Messdiener spenden für die Betroffenen der Flutkatastrophe

Die Bilder der verheerenden Flut im nördlichen Rheinland- Pfalz und südlichen Nordrhein-Westfalen sind uns allen nicht entgangen; Menschen, die alles verloren haben und nicht wissen, wie es weitergeht. Deshalb haben sich auch die Messdiener von Sankt Anna dazu entschlossen, zu helfen. Wir sind dem Spendenaufruf des Landes Rheinland-Pfalz gefolgt und konnten von den Zuwendungen, die wir im Laufe des Jahres immer mal wieder bekommen, 200 Euro sammeln, die wir an die Betroffenen der Flutkatastrophe gespendet haben. Hoffen wir, dass die größten Schäden bald beseitigt sind und die Menschen schnellst- möglich ihr geregeltes Leben wieder einigermaßen beginnen können.

Zurück