Indiensonntag 2021

Am Sonntag, den 21. November findet wie in jedem Jahr an Christkönig der Indiensonntag statt. Der Festgottesdienst beginnt planmäßig um 10:30 Uhr in unserer Pfarrkirche. ACHTUNG: Voranmeldung zur Messe (im Pfarrbüro) sinnvoll – Anzahl der Plätze in der Kirche sind begrenzt!!!

Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation erneut keinen Kaffeenachmittag im Pfarrzentrum anbieten. Deshalb fertigen wir wieder Türkränze, Türsterne und Adventskränze an  und verkaufen diese am Indiensonntag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter der Pergola neben der Bücherei. Dort bietet Irmgard Geiger zusätzlich diverse Weihnachts- und  Geschenkartikel (z.B. Insektenhotels, Engel, Kerzen, Weihnachtskrippen und Deko aus Beton) an.

Türkränze:  20 Euro; Türsterne: 23 Euro; Adventskränze: 27 Euro

Zur besseren Planung bitten wir um Vorbestellung bis zum 07.November bei

• Irmgard Geiger Tel. 1789
  • Edith Schierz Tel. 92080
  • Marianne Wagner Tel. 3484 oder
  • Luzia Wingerter Tel. 5634.

Bestellungen berücksichtigen wir vor dem freien Verkauf. DRINGEND benötigen wir ab Samstag, 06.11. immer wieder Nachschub an frischen Koniferen aller Art. Wer uns entsprechendes Material zur Verfügung stellen kann --> BITTE MELDEN.