Hungermarschaktion für Pater Franklin

Hätten wir keine Corona-Pandemie, würde am 7. März der diesjährige Hungermarsch in Hagenbach stattfinden. Doch ist auch in diesem Jahr die Durchführung des Hungermarsches in seiner traditionellen Form als Großveranstaltung nicht möglich. Wir schlagen Alternativen vor: Sie wählen im Zeitraum 01.03. bis 30.04.2021 einen bestimmten Tag aus, an dem Sie  Ihren individuellen Hungermarsch über eine von Ihnen gewählte Strecke durchführen und dafür Spender gewinnen.

Oder Sie unterstützen die Aktion durch das Sammeln von Spenden. Die bisherigen Hungermarschteilnehmer bekommen ihre Unterlagen zur Aktion zugestellt. Unterlagen erhalten sie auch im Pfarrbüro. Wir laden Sie ganz herzlich ein, die 40. Hungermarschaktion zugunsten der Projekte von Pater Franklin zu unterstützen.
Es ist geplant am 7. März einen Hungermarschgottesdienst zu feiern, der gestreamt werden soll. Näheres wird noch bekannt gegeben.