Hausmeister für Pfarrzentrum Hördt gesucht

Frau Ursula Gehrlein, die lange Jahre für die Vermietung und Betreuung des Pfarrzentrums Hördt zuständig war und hierbei tatkräftig von ihrem Mann Bernd sowie Inge Bast unterstützt wurde, hört Ende März auf. Für ihren stets verlässlichen und gewissenhaften Dienst bedanken wir uns herzlich bei Frau Gehrlein.

Das Pfarrzentrum soll auch weiterhin für Gruppen unserer Pfarrei und für Veranstaltungen (Geburtstage, Hochzeitsfeiern etc.) zur Verfügung stehen. Daher sucht die Kirchengemeinde eine/n Nachfolger/in für Frau Gehrlein als Ansprechpartner. Wer hat Interesse, ab April diese Tätigkeit auf Minijob-Basis zu übernehmen? Diese Tätigkeit umfasst etwa die Vergabe von Terminen, Abschluss von Mietverträgen, Abnahme nach Feierlichkeiten, Grundreinigungen etc. Bei Interesse können Sie sich für weitere Informationen an das zentrale Pfarrbüro (Tel.Nr. 919527) wenden.

Zurück