Frühschichten im Advent

Nach längeren Überlegungen und Vorgesprächen haben wir uns dazu entschlossen, die Frühschichten in Kuhardt wieder „erleben“ zu wollen. Einige Veränderungen sind nötig, aber machbar. Mitfeiern können alle mit „2 G - Regelung“ (geimpft oder genesen).

Der besinnliche Teil findet in der Kirche statt, das gemeinsame Frühstück im Kirchenkeller mit genügend Abstand. Wir freuen uns schon darauf Euch alle wieder zu sehen.
Die Termine: freitags, 26.11., 3.12., 10.12. und 17.12., jeweils um 6 Uhr in der Kirche.

Folgendes ist zu beachten:

• Geimpft oder genesen
  • Impfbescheinigung mitbringen
  • Vorherige Anmeldung dringend erforderlich bei: Maria Hoffmann Tel.: 74428, Gabi Pitz Tel.: 4576

Wir freuen uns auf die Frühschichten im Advent, gemäß den Coronaregeln, in etwas anderer Form erleben zu dürfen.

Gabi und Maria