Firmung 2022

Mit Pfingsten beginnt für unsere Jugendlichen die diesjährige Vorbereitung auf die Firmung. Wir treffen uns am Pfingstsonntag, 05.06. um 18:00 Uhr am Dieterskirchel zum Startevent der Firmvorbereitung.

Nach einem kurzen Kennenlernen und einer Andacht vor Ort werden wir uns auf den Weg zum Rülzheimer Pfarrheim machen. Dort stärken wir uns mit Flammkuchen am Lagerfeuer  und steigen am Pfingstabend mit unterschiedlichen Themen - vor allem zu Pfingsten - in die diesjährige Firmvorbereitung ein. Der Abend endet gegen 23:00 Uhr.

Wir bitten die Firmlinge nicht mit dem Fahrrad zum Dieterskirchel zu kommen. Alle angemeldeten Firmlinge erhalten nähere Informationen zum Start der Firmvorbereitung per Mail.

Weitere Termine für die Firmvorbereitung

  • Gott. Der Bischof. Und du.
    Onlinegesprächsabend mit Bischof Karl-Heinz
    Wiesemann am Montag, 16.05.2022. Anmeldung
    über Pastoralassistentin Annika Bär
  • Tag der Firmlinge in Speyer.
    Samstag, 11.06.2022.
    Anmeldung über Pastoralassistentin Annika Bär

Zurück