Feier der Kommunionjubilare

Für den Gottesdienst am Samstag, den 30. April in Kuhardt um 18:00 Uhr laden wir besonders diejenigen Gläubigen aus allen Orten der Pfarrei ein, die ein Kommunionjubliäum feiern, sei es 25, 30, 35, 40, 45, 50 oder mehr Jahre. Es wäre schön, wenn jemand aus dem jeweiligen Jahrgang die Initiative übernehmen würde und etwa als Ansprechpartner oder Kümmerer fungieren könnte. Gut wäre es auch, wenn im Pfarrbüro die eventuell zu erwartende Anzahl der Jubilare aus den einzelnen Orten gemeldet würde, damit wir im Kirchenraum entsprechend Plätze reservieren können.

Es ist nach der langen Coronazeit wieder einmal eine schöne Gelegenheit, ein persönliches Fest zu feiern und in Dankbarkeit und Freude sich seiner ersten hl. Kommunion zu erinnern und den Glauben zu erneuern.

Nehmen Sie als Jubilare diese Gelegenheit hierzu ruhig wahr.

Wir hoffen auf eine gute Resonanz