Erstkommunion 2020 - Rückblick

Kuhardt

Mit einem schönen Festgottesdienst getreu dem Erstkommunionmotto „Wachsen in Gottes Liebe“ haben 5 Kuhardter Kinder am Sonntag den 27.09. ihre erste Heilige Kommunion feiern können. Euch allen herzliche Glück- und Segenswünsche zu diesem besonderen Tag! Bleibt in Gottes Liebe. Er wird euch weiter wachsen lassen das ganze Leben lang.

Hördt

Mit einem schönen Festgottesdienst getreu dem Erstkommunionmotto „Wachsen in Gottes Liebe“ haben 9 Hördter Kinder am Samstag den 19.09. ihre erste Heilige Kommunion feiern können. Euch allen herzliche Glück- und Segenswünsche zu diesem besonderen Tag! Bleibt in Gottes Liebe. Er wird euch weiter wachsen lassen das ganze Leben lang

Leimersheim

Mit einem schönen Festgottesdienst getreu dem Erstkommunionmotto „Wachsen in Gottes Liebe“ haben 7 Leimersheimer Kinder am Samstag den 20.09. ihre erste Heilige Kommunion feiern können. Euch allen herzliche Glück- und Segenswünsche zu diesem besonderen Tag! Bleibt in Gottes Liebe. Er wird euch weiter wachsen lassen das ganze Leben lang.