Erstkommunionvorbereitung 2020/21

Die Erstkommunionvorbereitung stellt uns durch Corona weiter vor große Herausforderungen. Wir müssen noch weiter mit größeren Einschränkungen in unserem Alltag rechnen. Da wir uns für die Kinder aber dennoch eine schöne und bereichernde Zeit und ein schönes Fest wünschen, hat der Pfarreirat die Verschiebung der Erstkommuniontermine auf die Wochenenden vor den Sommerferien beschlossen. Alle Eltern werden über die Verschiebung informiert, die Festsetzung der neuen Gottesdiensttermine erfolgt zeitnah.

Weitere Termine der Erstkommunionvorbereitung:

• Mittwoch, 17.02., 16.30 Uhr: Kindergottesdienst zu
    Aschermittwoch über den Livestream der Pfarrei
  • Der nächste Elternabend findet am Dienstag, 23.02.2021 um 18.00 Uhr und um 20.00 Uhr statt
    (Einladung erfolgt per Mail).

Die Entscheidung, ob ein Großgruppentreffen der Kommunionkinder Ende Februar stattfinden kann, steht noch aus. Auch hierzu bekommen alle Eltern eine
Information per Mail.