Claudia Borger geht in den Ruhestand

Eine unserer Sekretärinnen im zentralen Pfarrbüro, Frau Claudia Borger, geht zum 01.04.2021 in den wohlverdienten Ruhestand. Über 19 Jahre war sie, zunächst im Pfarrbüro in Kuhardt, dann nach der Bildung der Pfarrei Rülzheim im zentralen Pfarrbüro tätig. Sie blieb dabei eine wichtige Bezugsperson in dem Ort Kuhardt. Wir danken ihr herzlich für ihre stets freundliche und hilfsbereite Art, wie sie ihren Mitmenschen begegnet ist und wünschen ihr und der Familie noch etliche gute und gesunde Jahre in der nun beginnenden neuen Phase des Lebens. Näharbeiten für so manches zerrissene Ministrantengewand wird sie weiterhin gerne übernehmen, was wir gerne annehmen. Als Nachfolgerin wird Frau Anja Nether aus Rülzheim ihre Stelle übernehmen. Weiteres dazu im folgenden Pfarrbrief.