Bußandacht am 10.03.

Mit dem Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. 40 Tage Vorbereitung auf Ostern. 40 Tage Zeit, auch das eigene Leben in den Blick zu nehmen und zu hinterfragen. Es gibt unterschiedliche Formen, in denen wir über unser Leben nachdenken können, eine ist die Feier der Bußandacht.

Die Bußandacht findet am Donnerstag, 10.03. um 18.30 Uhr in der Kirche in Kuhardt statt.

Blicken wir gemeinsam auf die Dinge im Leben, die nicht nach unseren Vorstellungen gelaufen sind, um neu zu beginnen

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Zur Feier der Bußandacht kommt Regens Markus Magin, Ausbildungsleiter im Bistum Speyer. Die Gestaltung und Feier der Bußandacht ist Teil meiner Ausbildung zur Pastoralreferentin. Nicht nur aber auch deshalb freue ich mich auf eine rege Teilnahme und Ihre Rückmeldungen nach dem Gottesdienst.

Ihre Annika Bär, Pastoralassistentin