Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Pfr. Michael Kolb

ob Sie nun schon länger oder erst seit kurzer Zeit in unserer Gemeinde wohnen oder „nur“ vorübergehend in unserem Ort verweilen. Wir freuen uns, Sie in unserer Mitte einladen und begrüßen zu dürfen.

Neben dem Besuch von Gottesdiensten kann unser Gemeindeleben in Gruppen und Kreisen als Ort der Begegnung für jede Altergruppe erfahren werden.
Außerdem möchten wir Ihnen „Angebote“ zu Taufe, Kommunion, Firmung, Hochzeit und auch der anderen Sakramente machen – aber auch unsere „Infos von A – Z“ anbieten, wenn Sie Rat und Hilfe brauchen. Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, zusammen mit anderen den christlichen Glauben mit Leben zu erfüllen.

Denn dort, wo man miteinander aktiv wird und das Gemeindeleben mitgestaltet, entdeckt man auch Gemeinsamkeiten, schließt Freundschaften und spürt die Kraft, die von einer Gemeinschaft und von unserem Glauben an Gott ausgeht.

In der Hoffnung, dass Sie in unserer Homepage entdecken und finden, was Sie suchen grüße ich Sie.

Michael Kolb